15.02.: Kostümsitzung der Große Sülz-Klettenberger
Im Festsaal des Pullman Cologne Hotel feierte heute die Große Sülz-Klettenberger K.G. ihre traditionelle Kostümsitzung. Die Gesellschaft konnte knapp 500 bunt kostümierte Gäste mit ihrem Sitzungsprogramm am heutigen Samstagabend, der fast schon ein Überangebot an Veranstaltungen bot, in den Festsaal des Kölner Innenstadt-Hotels locken.
In der Hofburg des Kölner Dreigestirns, wie das Pullman Cologne Hotel in der Session auch genannt wird, gaben sich die Künstler die Klinke in die Hand: Nach einer Lasershow mit Solotrompeter Lutz Kniep sorgte Wicky Junggeburth mit seinem Couplets für Unterhaltung. Anschließend brachte Klaus Bömeke als "Feuerwehrmann Kresse" die Jecken zum Lachen. Marita Köllner sang ihre Hits, Martin Schopps sorgte für Lachsalven und die Cöllner gaben als letzte Nummer vor der Pause nochmal alles und holten die Gäste von den Stühlen.
Nach der Pause machte das Kölner Dreigestirn der Sülz-Klettenberger und deren Gästen ihre Aufwartung. Guido Cantz brachte noch einmal eine gute Prise Humor in den Saal. Die Rabaue sorgten mit ihren Hits für Schunkelstimmung, bevor die Beckendorfer Knallköpp noch einmal die Jecken zum Lachen brachten. Die Tanzgruppe der Große Sülz-Klettenberger K.G. und die Klüngelköpp zum Finale unterhielten die Gäste bis weit in den frühen Sonntagmorgen.