17.01.: Mädchensitzung der Ostermann-Gesellschaft

Foto: Andreas Klein

Mit ihrer Mädchensitzung startete die Willi-Ostermann-Gesellschaft heute in die Karnevalssession. Im ausverkauften großen Festsaal des Sartory feierten die bunt kostümierten Weiber bis in den späten Abend. Unter den Gästen waren auch 15 Damen von der GmbH des KEC.

Das Kölner Dreigestirn wurde zu Beginn der Sitzung vom Reiter-Korps Jan von Werth auf die Bühne begleitet. Bauchredner Klaus Rupprecht und sein genialer "Partner" Willi brachten die jecken Weiber zum Lachen. Die Klüngelköpp sorgten für ein erstes musikalisches Highlight. Martin Schopps begeisterte mit seiner Rede die Damen. Vor der Pause brachte dann BRINGS dermaßen Stimmung in den Saal, dass die Mädels wirklich eine Pause brauchten.

Nach der Pause begeisterte der 10-jährige Nachwuchssänger Stefan Dahm, der bereits auf der Proklamation des Dreigestirns für Beifallsstürme sorgte, die jecken Mädcher. Das Thorrer Schnauzer Ballett, Marita Köllner, die Bläck Fööss, Guido Cantz und die Höhner unterhielten die Damen bis in den frühen Morgen.

02_Events_468x60.gif

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln