07.10.: Deiters-Chef Herbert Geiss hat geheiratet
Deiters-Inhaber Herbert Geiss hat am Samstag seiner Rocsana in der Kirche St. Andreas im Schatten des Kölner Dom das JA-Wort gegeben. Drei Tage nach der standesamtlichen Trauung im KölnSKY freuten sich rund 200 Gäste mit dem Brautpaar, auch über den Spontanauftritt der kölschen Kultgruppe Brings vor der Kirche. Unplugged gratulierten die Kölschrocker ihren Freunden zur Hochzeit und ließen die vorbeikommenden Touristen staunen.
Im Anschluss an die kirchliche Trauung ging es für die Hochzeitsgesellschaft in Kölns gute Stube, den Gürzenich. Insgesamt gut 300 Gäste, darunter neben viel Prominenz aus Wirtschaft und Karneval auch rund 80 Deiters-Mitarbeiter, erlebten mit dem Brautpaar einen perfekten Abend. Gänsehautmomente waren natürlich der traditionelle Hochzeitstanz, der durch Star-Tänzer Poppin Hood spektakulär unterbrochen wurde, und die Sandmalerei von Supertalent-Finalistin Natalya Netselya, die allein mit Sand unglaubliche Bilder zauberte, die auf das Brautpaar abgestimmt waren und für Sprachlosigkeit und stehende Ovationen sorgten.
Zu Musik von Cosmo Klein, der auch als Moderator durch den Abend führte, und den CATS ON THE DECKS, die mit Ihrer Mischung aus klassischen Instrumenten, DJane und Disko-Musik schon auf der Meisterfeier des FC Bayern München begeistert hatten, feierte die Gesellschaft bis zum frühen Morgen.
Anstelle von Geschenken hatte das Ehepaar Geiss um Spenden für die Aktion „RTL – Wir helfen Kindern“ gebeten.
Zitate des Brautpaares
Rocsana Geiss, geb. Herciu: „Es war ein unglaublich schöner Tag mit ganz vielen Highlights. So stellt man sich als kleines Mädchen seine Traumhochzeit vor. Ich bin total glücklich!“
Herbert Geiss: „Es war einfach super, es hat alles gepasst und ich bin überglücklich. So ein Tag ist total emotional, Wahnsinn. Ich bin rundum zufrieden, denn es war eine tolle Feier und die schönste Frau aus Kölle ist jetzt meine Frau!“