31.01.: Kostümsitzung der Prinzen-Garde Köln
Letzte Sitzung in dieser Session heute für die Prinzen-Garde Köln. Bei der Non-Stop-Kostümsitzung der Gesellschaft im Gürzenich gab das weiß-rote Traditionskorps noch einmal alles. Unter den Gästen befand sich auch der Geschäftsführer der DOM-Brauerei, Michael Schürger.
Mit dem Korps der Prinzen-Garde Köln startete der Abend. Die Paveier unterhielten die Gäste musikalisch. Dieter Röder als "Ne Knallkopp" brachte die Gäste zum Lachen. Die Räuber brachten die bunt kostümierten Jecken von den Stühlen. Fritz Schopps und Guido Cantz sorgten für die nächsten Lachsalven. Für das Kölner Dreigestirn hatte die Prinzen-Garde heute noch eine Überraschung parat: Die Tollitäten wurden zu Ehrenoffizieren der Prinzen-Garde Köln ernannt. Für die Adjudantur der Narrenherrscher gab es vom weiß-roten Korps Geschenke. Die Bläck Fööss gaben in dieser Session die letzte musikalische Programmnummer auf einer Sitzung der Prinzen-Garde Köln, Bernd Stelter war der letzte Redner. Das Finale, die allerletzte Programmnummer auf einer Sitzung bei der Prinzen-Garde Köln in dieser Session, war das Dellbröcker Boore Schnäuzer-Ballett.
Für die Gesellschaft steht nun noch die neue Party im Brauhaus "Gilden im Zims" am Mittwochabend vor Weiberfastnacht (Karten gibt es im Brauhaus) sowie der traditionelle Kostümball am Karnevalssamstag auf dem Sessionsprogramm. Und natürlich der Kölner Rosenmontagszug am 11. Februar 2013 als Begleitkorps des Prinz Karneval!